Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.01.2007

Ich habe ja wieder lange nichts von mir hören lassen. Ich war aber nicht faul.

Ich habe für eine Freundin zum Verschenken einen kleinen Schlafanzug genäht und einen Morgenmantel, alles in Größe 86 / 92.







Für Anastasia habe ich diese Hose aus der Ottobre 4 / 2006 genäht.



Das ist vorne,



und das ist hinten.

Dann habe ich für Jessi noch mal eine Vijona gemacht, aus Fleece und La Zagala.



Und,... ich muß mein Dreiecktuch für den Sommer noch zeigen, das habe ich im Winterurlaub angefangen und dann hier zu Hause fertig gemacht.


Momentan bin ich an einer Kim für Jessi und dann kommen die Karnevalkostüme. Jessi möchte Japanerin werden, und Andreas Schildkröte.

Mit dem Bild vom Dreiecktuch hats nicht geklappt, deshalb hier nochmal.






Hier kann man das Muster etwas besser sehen.

Liebe Grüße Uschi
27.1.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung