Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.05.2007

Heute kann ich euch die Bilder von den Shirts zeigen.

Einmal das Käfer Shirt, und dann noch das Ritter Shirt.







Meine Freundin wollte für ihre Tochter Anastasia aus diesem schönen Stoff Bettwäsche haben. Also habe ich sie für Ana genäht.



Ich hatte dann noch etwas Muckelstoff über, kombiniert mit einem anderen muckeligen Stoff (Paulstoff genannt von meinem Kleinen, weil ich doch eine Kombi für Paul daraus genäht habe), und schon ist ein etwas wärmeres muckeliges Shirt für Andreas entstanden. Das ist jetzt gleich sein Lieblingsshirt.



Dann war Jessica wieder an der Reihe. Ich habe doch diesen tollen Marlene Hosenschnitt gekauft. Der ist von Andrea von Königskinder, zu kaufen bei Groness.

Ich mußte ihn etwas vergrößern für die Größe 164 dachte ich. In der Weite ja, in der Länge werde ich für die nächste Hose etwas abschneiden. So hat Jessi jetzt eine lange Hose.



Momentan bin ich am nächsten Shirt für Andreas.
Danach gibt es eine Marlene Hose für Jessi, aber nach dem Roos Schnitt 5004 A. Der gefällt mir auch sehr gut.
26.5.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung