Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.05.2007

Für Jessi habe ich aus diesem schönen dünnen Stoff das Kleid Modell 3254 aus der neuen Bizzkids genäht. Das ist auch ein wunderschöner Schnitt. Den werde ich bestimmt nochmal machen. Ich habe das Oberteil im Schnitt etwas abgeändert, da ich den ganzen Schnitt um 1 Nummer vergrößern mußte.



Für Andreas bekam ich von meiner Freundin einen alten Kindersitz geschenkt. Er ist pickobello in Ordnung. Er mußte lediglich einen neuen Bezug bekommen. Da habe ich diesen tollen Piratenstoff entdeckt, und so hat er jetzt einen Piraten sitz. Und er ist sooo stolz, dass er jetzt einen großen Sitz hat!



Liebe Grüße Uschi
15.5.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung