Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.05.2007

Nachdem ich jetzt sooo lange nichts von mir hab hören lassen, melde ich mich wieder zurück.

Ich habe zwar weiter genäht und gestickt und gestrickt und gehäkelt, weiter in vielen, vielen Blogs gestöbert und gelesen, nur selber nichts geschrieben.

Mein Kleiner ist endlich wirklich gesund, sodass ich mich jetzt wieder dem Blog zuwenden kann.

Sonntag vor einer Woche war ich auf dem Stoffmarkt in Leverkusen. Ich habe etwas mitgebracht, bei weitem nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Da an diesem Tag zwei Stoffmärkte waren, Leverkusen und ich glaube Oberhausen, sind die Stoffhändler, auf die ich gesetzt hatte natürlich nicht gekommen.

Hier ist meine Ausbeute.

 







Dann habe ich in der letzten Zeit einiges genäht.



Diese Hose mit Aufschlag für Anastasia. Sie ist aus der Ottobre 5/2006.

Für Jessica habe ich endlich eine Luanda genäht. Unten drauf habe ich die Blumenranken von Jeanette gestickt. Es ist sofort die Lieblingshose von Jessi geworden.








Es folgte ein Ritterpulli für Andreas. Mit den tollen Stickis von Sonja von Farbenmix.









Hier Burg Murmelstein nochmal von nah.

Anastasia bekam die schöne Nickivelour Kombi Bird Girl aus der Ottobre 5/2006.





Für Andreas gab es nochmal eine Dortje von Farbenmix. Ich liebe diesen Schnitt. Diesmal habe ich die Beine in einem zugeschnitten.



Dann bekam eine Freundin im März einen kleinen süßen Sohn. Für ihn, Paul, habe ich diesen 3teiler genäht. Sie hat sich sehr gefreut.



Für meine Cousine habe ich für Ihre Kleine ein Kleidchen zum Geburtstag genäht. Aus einer älteren Ottobre. Andreas war mein Modell. Sieht er nicht süß aus? Er könnte glatt als Mädchen durchgehen.



So, das war es für heute.
Liebe Grüße Uschi
13.5.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung