Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.03.2007

Ich lebe noch, aber....

Mein Kleiner ist so krank,er hat seit Mitte Januar immer wieder Husten. Jetzt haben wir heute erfahren, dass er eine Lungenentzündung hat. Oh je, der Arme!

Ich war am Samstag in Köln auf der Hobbymesse: Mein Steckenpferd. Oh es war sooo schön. Was konnte man sich da alles für Ideen holen. Und was konnte man da kaufen, alles was eigentlich nicht eingeplant war. Stoffmarkt war natürlich auch. Da habe ich dann auch etwas zugeschlagen, es hat sich aber in Grenzen gehalten.

Hat schon mal eine von Euch etwas von FRAMILONBAND gehört? Es ist ein durchsichtiges Gummiband, soviel habe ich jetzt mitbekommen. Das wird oft in der Ottobre verarbeitet. Ich hbe aber noch keinen Händler gefunden, der es verkauft. Wenn ich danach frage heißt es immer: Was? Kenne ich nicht.

Weiß jemand wo man es bekommt?

Wenn ich es schaffe, dann werde ich heute abend mal ein paar Fotos machen und meine Schätze von der Messe zeigen und das, was ich in letzter Zeit genäht habe. Das ist leider nicht so viel.

Liebe Grüße Uschi

16.3.07 13:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia / Website (16.3.07 13:52)
Hallo Uschi,
die Stickis bekommst du bei Smartneedle
LG
Claudia


Andrea / Website (17.4.07 13:46)
Hallo Uschi,

was macht denn Dein kleiner Käfer? Geht es ihm wieder besser? Man leidet immer so mit, wenn die Kids krank sind...

LG

Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung