Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.11.2006

Heute kann ich die Schlafanzüge von Ines zeigen. Wir haben getauscht.





Und hier kommen die tollen Sachen von Ines, nochmal herzlichen Dank!



Einmal die schöne Leggings,



die wunderschöne Hose und



den super Pulli. Andreas ist ganz begeistert. Besonders über die Feuerwehr auf seinem neuen Pullover.

Die Vijona für Anastasia ist auch fertig.

<

Jetzt nähe ich die Jacke von Andreas weiter und dann ist Anastasia wieder dran und bekommt ein Nachthemd mit Knopfleiste.

Liebe Grüße Uschi
3.11.06 23:51


18.11.2006

Jetzt habe ich doch wieder soo lange nichts geschrieben und gezeigt. Entschuldigung, ich gelobe Besserung!

Ich habe das Nachthemd für Anastasia fertig.

 





Dann habe ich ja die Koboldjacke für Andreas genäht. Sie ist soweit fertig, statt einer Koboldjacke ist es jetzt eine Piratenjacke geworden. Die Idee mit der Kapuze, die offen getragen ein großer Kragen ist, gefällt mir sehr gut.





Was an der Jacke jetzt noch fehlt, dass sind die Druckknöpfe. Da habe ich doch tatsächlich Schwierigkeiten, ich habe so viele, aber irgendwie nicht die geeigneten Mittel, um diese Knöpfe zu befestigen. Aber auch das werde ich noch schaffen.

Dann habe ich aus zwei Fleecedecken von KIK einfach mal eine Hermosa von Farbenmix probiert. Ist echt einfach und ein toller Schnitt. Da werden bestimmt noch einige folgen.



Weil sie schön geworden ist, habe ich für Anastasia gleich auch noch eine gemacht. Fertig sind sie allerdings beide nicht. Ich hatte zu wenig Schrägband. Das habe ich dann am Freitag auf dem Markt nachgekauft, es war aber leider nicht genug da. Also muss ich bis nächsten Freitag warten und hoffen, dass ich es dann bekomme.
Außerdem wollte ich noch einige Blümchen von Farbenmix sticken, und sie dann aufnähen.

Jetzt bin ich an einem Wickeljäckchen aus Nicky, dazu gibt es einen weißen Jeansrock.
Zwischendurch habe ich noch ein wenig Kleidung geflickt und weiter gemacht.
Morgen wollte ich noch eine Bettwäsche für Andreas nähen, er wünscht sich so sehr Handtuchbettwäsche! Ist das nicht süß? Wißt Ihr, was das ist? Bettwäsche aus Frottee!
Die hatte man doch früher. Ich habe sie jetzt auf unseren Betten, und er mag sie so sehr. Aber ich habe überall geguckt, es gibt keine Frotteebettwäsche mehr.
Deshalb habe ich von der Oma eine bekommen, und die werde ich jetzt etwas kleiner machen.

Liebe Grüße Uschi
18.11.06 17:01


22.11.2006

Ich habe wieder etwas fertig gestellt, und zwar eine Hose aus Velvet mit aufgenähten Kreisen. Sie ist nach einem Schnitt aus der Stenzo Winter 2004 / 2005, in Größe 164.

 







Dann habe ich einen kurzen Jeansrock für Anastasia fertig bekommen.



Und gestern kam unser Tauschpaket von alpenwelt, Sandra, mit einem Jogger für Andreas. Er ist super schön geworden und passt gut.







Er hat sich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüße Uschi
22.11.06 13:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung