Startseite
  Archiv
  Quilten
  Second Hand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Farbenmix Blog
   klickundblick



http://myblog.de/stern112

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.10.2006

So, die Camohose ist fertig. Sie ist ganz nett geworden, Jessi gefällt sie.





Dazu wollte ich jetzt eine Hermosa aus Fleece machen, aber leider ist es zu wenig Stoff. Ich muß also mixen, es soll in rosa sein, doch meine Rosatöne sind alle so unterschiedlich, manche beißen sich sogar. Also, weitersuchen.
Ich habe im Schrank noch einen Nicky gefunden, der würde farblich passen. Den Schnitt habe ich heute schon aufgemalt und ausgeschnitten. Weiter geht es dann nächste Woche.

Jetzt bin ich an einer Paula (von Farbenmix) in rotem Velvet mit aufgenähtem Bändchen. Das ist ein toller Schnitt.



Danach gibt es nochmal eine Dortje in klein, für die Kleine einer Freundin. Aber da fehlt mir noch der Stoff.

Liebe Grüße Uschi
3.10.06 22:19


12.10.2006

Der Urlaub ist vorbei, leider schon früher als geplant.

Dafür habe ich noch etwas fertig genäht. Morgen werde ich die Fotos einstellen. Dann kann ich erst mal keine Fotos mehr von den Sachen machen, da ich bei der HS bei: ich näh dir, du nähst mir, mitmache. Sollte da dann schon jemand die Sachen vor dem Tausch sehen, denn wäre ja der Überraschungseffekt weg.

Ich habe bisher einen Tauschpartner, nämlich kiddiesMama.

Mal sehen, vielleicht tauscht ja noch jemand mit mir.

Außerdem habe ich gerade eine Dortje in Breitcord in lime in Arbeit, für die Tochter einer lieben Freundin.

Liebe Grüße Uschi

12.10.06 23:13


13.10.2006

Heute ist Freitag der 13. Huhuhu,... es ist aber gar nichts passiert!

So hier kommen jetzt die Fotos. Erst einmal die fertige Paula in rotem Velvet mit Bändchen. Sie ist in Größe 164 für Jessica.

 



Dann ist sie leider letztens gefallen und hatte ein großes Loch in ihrer Lieblingsjeans.





Also bin ich hergegangen und habe die Seite am Innenbein aufgetrennt und etwas draufgestickt. Ist glaube ich ganz süß geworden. Jessi ist mächtig stolz auf die kleine Katze und freut sich, dass sie die Jeans jetzt wieder tragen kann.







Liebe Grüße Uschi
13.10.06 18:37


17.10.2006

Hier kommt noch das Foto von dem schönen grünen Breitcord.





Daraus habe ich diese Dortje gemacht. Clara hat sie schon anprobiert, sie wurde noch etwas enger gemacht, da sie etwas zu weit war.



Das nächste Projekt ist eine Dortje aus braunem Feincord.



Gleichzeitig habe ich mit dem ersten Schlafanzug für Ines begonnen. Da kann ich aber kein Foto zeigen, erst später wenn wir fertig sind und getauscht haben.

Liebe Grüße Uschi
17.10.06 22:48


20.10.2006

Der erste Schlafanzug für Ines ist fertig. Aber,.... man weiß ja nie, kennt Sie meinen Blog oder nicht?

Ich stelle mal lieber noch kein Bild hier ein, sondern nur ein Fragezeichen.

 







Später, wenn wir getauscht haben, dann werde ich dieses Bild ersetzen.

Außerdem fange ich heute für Sandra aus Österreich an zu nähen. Sie bekommt etwas für Ihre Tochter, ebenfalls der Nähtausch bei der HS.

Und ebenfalls in Arbeit ist die Hose für Anastasia. Da kommt jetzt als nächstes das Stickmotiv drauf.

Liebe Grüße Uschi
20.10.06 13:34


29.10.2006

Ich habe wieder einiges geschafft.

Der zweite Schlafanzug für Ines ist fertig.

 





Da gibt es aber erst mal wieder nur ein Fragezeichen zu sehen, Ines soll schon die Erste sein, die ihn sieht.

Dann tausche ich mit Sandra aus Österreich, für Ihre Tochter habe ich ein Kleid genäht. Auch hier gibt es nur ein Fragezeichen, bis Sie ein Foto bei der HS gezeigt hat.




Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung!



Dann habe ich Anastasias Hose fertig bekommen, sie ist ganz süß geworden.



Als nächstes bekommt Anastasia eine Vijona aus dem schönen Winterfrottee.


Und für Andreas versuche ich die Koboldjacke aus der alten Ottobre zu machen. Dazu nehme ich den orangen Winterfrottee.



So viel jetzt für heute. Liebe Grüße Uschi
29.10.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung